Mein Arbeitsplatz

von Valerie Bitter

Ich mache mein Praktikum bei CELT Athen, einem Unternehmen, das Englischlehrer ausbildet und Englisch Kurse gibt. Wegen der Pandemie können sie momentan nur online Kurse anbieten, aber wenn es wieder möglich ist, werden wieder Anwesenheitskurse in den 4 Klassenräumen stattfinden.

Ich bin extrem glücklich, in diesem Unternehmen gelandet zu sein. Marisa ist die Lehrerin hier und ihr Bruder Vassillis kümmert sich um das Büro, die Buchhaltung etc. Beide sind total nett und gastfreundlich, was total schön ist wenn man quasi alleine in einem fremden Land ist.

Beim Arbeiten kümmere ich mich um typische Büroarbeiten wie z.B. das Telefon abzunehmen und mit Kunden zu sprechen, Rechnungen erstellen und raus schicken und vieles mehr.

Alles in allem bin ich sehr glücklich in diesem Unternehmen gelandet zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: