Anreise nach Athen

Am 17. Oktober 2021 sind wir, acht Schüler aus dem Kaufmännischen-Bildungsbereich (Berufskolleg Meschede), gemeinsam vom Flughafen Düsseldorf in unser Auslandspraktikum nach Athen aufgebrochen.

Nach dem dreistündigen Flug sind wir erfolgreich in Athen angekommen. Anschließend sind wir von Lena und Chris, den Organisatoren vor Ort herzlich empfangen worden.
Wir waren alle sehr begeistert, als Manos, der Besitzer des Hostels, uns unsere Apartments gezeigt hat.

Nach diesem langen Tag waren alle froh, dass Manos bereits einen Tisch in einem typisch griechischen Restaurant für uns reserviert hatte, wo wir den Abend ausklingen lassen konnten.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: