Mein Arbeitsplatz bei Edmundo

Von Jessica Mann
Mein dreiwöchiges Praktikum durfte ich bei dem Unternehmen „Edmundo“ machen.
Das Unternehmen hilft griechischen Studenten einen Studienplatz an verschiedenen Universitäten auf der ganzen Welt zu finden.

Ich war vor allem im Marketingbereich tätig. Ich durfte eigene Instagram Beiträge für bevorstehende Webinare oder andere Themen erstellen.
Des Weiteren durfte ich selbständig eigene Marketingkampagnen entwickeln.

Ich bin super glücklich damals die Entscheidung für das Praktikum getroffen zu haben! Es war eine absolut unvergessliche Zeit und ich habe unfassbar viel gelernt! Auch der Einblick in die griechische Kultur und den Arbeitsplatz war einmalig.

Ich kann es allen nur ans Herz legen diese wertvolle Erfahrung zu machen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: