Mein Arbeitsplatz: Edmundo

Von Jessica Mann
Mein dreiwöchiges Praktikum durfte ich bei dem Unternehmen „Edmundo“ machen.
Das Unternehmen hilft griechischen Studenten einen Studienplatz an verschiedenen Universitäten auf der ganzen Welt zu finden.

Ich war vor allem im Marketingbereich tätig. Ich durfte eigene Instagram Beiträge für bevorstehende Webinare oder andere Themen erstellen.
Des Weiteren durfte ich selbständig eigene Marketingkampagnen entwickeln.

Ich bin super glücklich damals die Entscheidung für das Praktikum getroffen zu haben! Es war eine absolut unvergessliche Zeit und ich habe unfassbar viel gelernt! Auch der Einblick in die griechische Kultur und den Arbeitsplatz war einmalig.

Ich kann es allen nur ans Herz legen diese wertvolle Erfahrung zu machen!

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von BKM goes Europe

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen