Auf geht’s nach Dublin

Die Reise nach Dublin begann am 25. April 2022. Insgesamt waren wir 4 Schüler des BKM, aber direkt am Flughafen in Dublin haben wir ca. 20 Schüler einer anderen Schule aus Deutschland kennengelernt, die ebenfalls mit dem ADC College dasselbe Programm machten. Der Flug verlief ohne große Turbulenzen.

Vom Flughafen wurden wir mit Taxis in unsere Gastfamilien gebracht. Von unserer Gruppe bezogen je 2 Schüler eine Gastfamilie; Aufteilung erfolgte nach Geschlechtern. Von der Gastfamilie wurden wir sehr herzlich empfangen.

Nach dem wir unser Zimmer bezogen haben sind mit dem Bus in den Stadtteil Dundrum gefahren und haben dort etwas gegessen, ehe wir den Abend in der Gastfamilie haben ausklingen lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: