Mein Arbeitsplatz

Von Philipp Wagner
In meinen dreiwöchigen Auslandspraktika  arbeite ich bei  Pastell Solutions.
Das Unternehmen ist ein Großhändler, welcher sich auf den  Rohstoffvertrieb für die Bereiche  Lebensmittel-,  Getränke-,  Nahrungsergänzungsmittel-, Kosmetik- und  die Futtermittelindustrie spezialisiert hat.
Pastell Solutions vertreibt seine Produkte bereits  in Griechenland, Zypern, Albanien und Nord Mazedonien, jedoch wird weiterhin versucht in neue Märkte zu expandieren.

Das komplette Praktikum arbeite ich im Homeoffice.  Zu meiner Hauptaufgabe zählt  die Dateneingabe von veganen Produkten, welche auf den europäischen Lebensmittelmärkten wie z.B. Mitteleuropa, Großbritannien und Skandinavien sind.
Außerdem erstelle ich  eine Fotokollage, die für eine neue Webseite benötigt wird.
Die Arbeit macht viel Spaß, da ich sehr flexibel arbeiten kann und mein Ansprechpartner Herr Giorgos immer hilfsbereit ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: